Richard Gordon Quantum-Touch

Inhaltsangabe zu „Quantum-Touch“ von Richard Gordon

Jeder Mensch ist ein „Heiler“. Der Polarity-Experte Richard Gordon zeigt, wie man diese Fähigkeiten realisiert. Quantum-Touch geht davon aus, dass im Universum nichts wirklich für sich existiert. Die wechselseitige Vernetztheit führt dazu, dass wir immer unbegrenzten Zugang zur Lebensenergie haben. Verschiedene Atemtechniken und ein klar umrissenes Programm zur Konzentration feinstofflicher Energie versetzen den Leser in die Lage, selbst heilend tätig zu werden. So lassen sich Körperfehlstellungen korrigieren, und hohes Fieber sinkt ohne Einsatz von Medikamenten. Ebenso können Tiere geheilt werden. Sogar bei therapieresistenten Krankheiten wie Migräne und Rückenschmerzen werden 100%ige Erfolge erzielt. Darüber hinaus lässt sich Quantum-Touch zur Harmonisierung von Emotionen einsetzen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie