Richard H Kastner Mit Kaiser Franz Joseph auf Reisen

Inhaltsangabe zu „Mit Kaiser Franz Joseph auf Reisen“ von Richard H Kastner

Unveröffentlichte Bilddokumente aus dem Nachlaß des Leibkammerdieners Eugen Ketterl geben Einblick in die Reisetätigkeit von Kaiser Franz Joseph. Neben privaten Reisen, die vor allem die kaiserliche Familie betrafen, werden Reisen von staatspolitischer und dynastischer Bedeutung sowie solche zu Teilnahme an Manövern von Heer und Marine beschrieben.

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft