Bluthatz

von Richard Hagen
Bluthatz

Positiv (30):
ilonaLs avatar

Gier kennt keine Grenzen! Weder in der Politik noch in anderer Weise! Richard Hagen alias Ivo Pala kreierte hier einen sehr spannenden Krimi

Kritisch (2):
M

es war mein erstes Buch von Richard Hagen und sicher auch mein letztes. Das Buch ist gespickt mit den offenen und auch versteckten ultra neo

Inhaltsangabe zu "Bluthatz"

Er hatte viele Feinde – doch welcher wurde sein Mörder?
Ein brutaler Mord führt Staatsanwältin Inga Jäger und Kripohauptkommissar Kai Gebert in das hessische Eltville. Nicht nur die Frau, die Exfrau und die Geliebte des Opfers sind tatverdächtig. Auch beruflich hat sich der hochgestellte Beamte viele Feinde gemacht. Doch als der Bürgermeister von Eltville die Ermittlungen immer stärker behindert, erkennen »die Jägerin« und Kai Gebert, dass sie auf einen Sumpf aus Korruption gestoßen sind – und um ihre Taten zu vertuschen, schrecken die Hintermänner auch nicht vor dem Mord an einer Staatsanwältin zurück!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.03.2014