vor 5 Jahren

Die Ermittlungen zu einem grausamen Mord in den idyllischen Weinbergen des Rheingaus führen die junge Staatsanwältin Inga Jäger und Kriminalhauptkommissar Kai Gebert auf die Spur eines der schrecklichsten Verbrechen der Geschichte ... . Für IHR UNSCHULDIGES HERZ - das vielleicht wichtigste Buch, das ich jemals geschrieben habe oder schreiben werde -, suche ich 25 Testleser, die sich hier über das Buch austauschen und im Anschluss eine Rezension schreiben möchten. Wer mitmachen möchte, bewirbt sich bitte bis Freitag, den 2. November 2012. Ich würde mich über reges Interesse sehr freuen. Herzlich, Richard Hagen.

Autor: Richard Hagen
Buch: Ihr unschuldiges Herz

Scorpia

Wettbewerb

Das hört sich ja total interessant an.Ich möchte mich sehr gerne als Testleser bewerben.

Queenelyza

Wettbewerb

Hm, das klingt interessant, ich würde auch sehr gerne mitlesen und -diskutieren!

vor 5 Jahren

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken bei Ihnen allen, die Sie "Ihr unschuldiges Herz" so wohlwollend geprüft und beurteilt und mir dabei geholfen haben, die Verlorenen Kinder in Erinnerung zu behalten.

Es war mir eine große Ehre!

Herzlich,
Richard Hagen (aka Ivo Pala)

@Winterzauber

:-D Das Rezept gibt es wirklich. Auch das für den Schoko-Nougat-Kuchen.

Guten Appetit! <3

RichardHagen schreibt:
:-D Das Rezept gibt es wirklich. Auch das für den Schoko-Nougat-Kuchen. Guten Appetit! <3

Stimmt, der Kuchen - das hörte sich ja auch super an -

Könntest du das Rezept von den Nudeln veröffentlichen ?? Ich habe mein Buch einer Freundin geliehen und das kommt so schnell nicht zurück, da es von dort aus noch zu einer anderen Freundin geschickt wird - ich habe viel Werbung für das Buch gemacht !!!

keksikeks

Rezensionen

Etwas verspätet ist hier jetzt auch meine Rezension. Vielen Dank für die Möglichkeit mitlesen zu dürfen. Es hat mir großen Spaß gemacht den Krimi zu lesen. :)

Amazon: http://www.amazon.de/review/R36KG8J4JIJG8D/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=3442377870&linkCode=&nodeID=&tag=#wasThisHelpful

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezi, ich werde sie auch bei Amazon und buecher.de verlinken. 5 Sterne, ich wünschte, ich könnte 10 Sterne vergeben !!

Die Staatsanwältin Inga Jäger wagt nach dem Mord an ihrem Ehemann mit ihrer Tochter in Wiesbaden einen Neuanfang. Als eine Kinderärztin in den Weinbergen ermordet wird, trifft sie unter etwas ungünstigen Umständen auf den Kommissar Kai Gebert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten entwickelt sich zwischen ihnen so etwas wie eine Freundschaft und sie funktionieren gut als Team. Nach gründlichen Ermittlungen finden sie raus, dass seit dem 2. Weltkrieg alle 13 Jahre eine junge Frau an genau der gleichen Stelle ermordet wurde. Die Ehemänner wurden jeweils zu langen Haftstrafen verurteilt. Nach und nach decken Gebert und Inga ein ungeheuerliches Verbrechen auf,

Ich kann kaum eine Rezension schreiben, die diesem tollen Buch gerecht wird. Ich habe die Story in atemloser Spannung verfolgt und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Sympathische Protagnisten, glaubhafte Ermittlungen, logisch nachvollziebare Handlung und ein ungewöhnlicher spannender Kriminalfall, der mich auch nach Beendigung des Buches lange nicht losgelassen hat.

Eine klare Kaufempfehlung - eigentlich möchte ich das Buch jedem ans Herz legen, der mal etwas anderes lesen möchte, als die herkömmlichen Krimis, die sonst angeboten werden.

Ich kann es kaum erwarten den nächsten Band der Serie in der Hand zu halten.

Buchsucht

Rezensionen

Meine Rezension findet ihr bei Lovelybooks und auf meinem Blog: www.buchsucht.twoday.net.
Alles in allem fand ich "Ihr unschuldiges Herz" ein sehr spannendes Buch, dass ich gern weiterempfehlen werde.

Fragen an den Autor

Tja, nach fast 3 Wochen kommt jetzt glaube ich keine Antwort mehr !!