Richard Hammond On the Edge

Inhaltsangabe zu „On the Edge“ von Richard Hammond

Gripping account by Richard Hammond of life before and after his terrifying high-speed car crash.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Für Hammond Fans genau richtig

On the Edge

pat_meeresbrise

18. July 2016 um 23:29

Dieses Buch beschreibt die Geschehnisse kurz vorher und weitaus danach von Richard Hammond's Unfall mit dem Raketenauto, bei dem er beinahe ums Leben kam.Dieses Buch ist adressiert an die Fans von Hammond & Co., die sich mit der Thematik auseinander setzen möchten. Ein Teil wird von Richard geschrieben, den restlichen Teil von seiner Frau Mindy.Dieses Buch ist nett geschrieben, der Fokus liegt auf dem Erzählen, wie es zu dem Unfall kam und die Zeit im Krankenhaus und das Besser werden des Moderators. Richard und Mindy's Teile sind jeweils aus der Perspektive der jeweiligen Person geschrieben. Es ist interessant für diejenigen, die Hammond mögen, aber für uninteressierte oder die Hammond gar nicht kennen, wohl eher nichts.Ich habe es verschlungen, da ich die ehemaligen Top Gear Moderatoren sehr mag. Es ist der typischen Humor mit dabei, aber eben auch auf vielen Seiten die Angst, die Panik, die Schmerzen usw. beschrieben. Ein Großteil ist durch Interviews und Fernsehauftritte bereits bekannt gewesen, aber dieses Buch gibt auch viele Informationen her, die nicht bekannt waren und es wird alles in Reihenfolge widergegegeben.