Richard Harland Liberator

Inhaltsangabe zu „Liberator“ von Richard Harland

Die packende Fortsetzung zu ›Worldshaker‹Nachdem die »Dreckigen« das Kommando über den Worldshaker übernommen haben, kommt es unter ihnen zu Grabenkämpfen. Die bisherige Revolutionsführerin Riff und Freundin des Protzers Col verliert zusehends an Einfluss. Als dann die Juggernauten der anderen Staatsmächte auftauchen, um die alte Weltordnung auf dem Worldshaker mit Gewalt wiederherzustellen, wird die Lage prekär. Col und Riff setzen nun alles auf eine Karte...

Stöbern in Jugendbücher

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Starfall ist ganz anders und faszinierend. Jennifer Wolfs Schreibstil ist herrlich zu lesen! Flüssig, emotionsgeladen und mitreißend.

buchstabenverliebt

Constellation - Gegen alle Sterne

Gute Story, blasse Charaktere.

Sylinchen

Die Legende von Shikanoko – Herrscher der acht Inseln

ConnyKathsBooks

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Schade, für meinen Geschmack zu oberflächlich und zu viele Wiederholungen. Ich hatte mehr erwartet.

DeansImpala

Über den wilden Fluss

Ein gelungenes Prequel zu einer der bedeutendsten Reihen der modernen Fantasy-Literatur.

BookHook

Das Vermächtnis der Arassis