Richard Havers , Richard Evans Marilyn - In words, pictures and music

Inhaltsangabe zu „Marilyn - In words, pictures and music“ von Richard Havers

Die integrierte CD enthält Marilyns 20 klassische Songs, darunter “Diamonds are Girls best Friend”, “River of No Return” oder “I wanna be loved by You”. Ihr Gesang passte perfekt zu ihrer verführerischen Art. Marilyn betrat nur wenige Male das Aufnahmestudio und es gibt nur fünf richtige Film-Musicals mit ihr. Gibt es oder gab es jemals jemanden so wie Marilyn? Es sind bald 50 Jahre vergangen seit ihrem frühen Tod und doch verehren alle Marilyn. Die Schattenseiten ihrer Karriere, ihre persönlichen Probleme, ihr Ruf unzuverlässig und schwierig bei den Filmaufnahmen zu sein, alle möglichen Details, die nach ihrem Tod publik gemacht wurden, ändern nichts an der Tatsache, daß Filme wie “Blondinen bevorzugt” oder “Manche mögen’s heiß” sich für alle Zeiten großer Beliebtheit erfreuen. Die vorliegende, reich bebilderte Biographie erzählt die Geschichte des Waisenkindes Norma Jean, die als Marilyn Monroe die Herzen von Millionen eroberte und doch selbst immer einsam blieb.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben