Richard Havers Sinatra

Inhaltsangabe zu „Sinatra“ von Richard Havers

Dieses biografische Meisterwerk zeigt alle Facetten von Frank Sinatras außergewöhnlicher Karriere und ist gleichzeitig ein Abriss der Musikgeschichte. Privatleben, Alben, Filme und Tourneen von der Ära der Big Bands bis zu den legendären Tourneen der späten 80er Jahre – diese ultimative Biografie ist erstklassig recherchiert und aufwändig gestaltet. Ein Muss für Fans und Musikbegeisterte.

Stöbern in Biografie

Sinatra
    natti_ Lesemaus

natti_ Lesemaus

08. December 2014 um 11:23

Habe nun schon mehrere Taschen`s Biogrfaien gelesen. Alle sind ähnlich gemacht. Viele tolle Bilder von dem Star im Buch, tolle beschreibungen von Filmen, usw.... Was ich besonders gut finde, ist, das die texte in drei Sprachen abgedruckt sind. Deutsch, Englisch und Französisch, was es aber auch wieder schwierig macht, da man in dem oft kleingedrucktem Text erst den Deutschen Satz finden muss. Leider ist oft sehr wenig vom Privatleben zu lesen, überwigend von der Karriere, Filmverlauf usw... Trotzdem eine schöne Zusammfassung über einen Star.