Richard Hering Lexikon der Küche

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Küche“ von Richard Hering

Jubiläumsausgabe zum 100jährigen Bestehen Das weltweit umfangreichste Küchenlexikon hat sich ein Jahrhundet lang in Ausbildung, Beruf und Weiterbildung bewährt. Die erweiterte und aktualisierte Jubiläumsausgabe umfasst über 1.000 Seiten. Darin sind mehr als 32.000 Rezept und Fachworterklärungen für die klassische und die moderne Küche zu finden. Den Anforderungen der Küchenpraxis entsprechend, ermöglicht die beiliegende CDROM den gesamten Fachbuchinhalt schnell, einfach und bequem zu finden. Den modernen Anforderungen der Küchenpraxis entsprechend, ermöglicht die beiliegende CDROM den gesamten Fachbuchinhalt schnell, einfach und bequem zu finden. Die Jubiläumsausgabe wurde durchgehend aktualisiert und um folgende Themen erweitert: Amuse bouche Amuse gueule Wein auf Grundlage der aktuellen EURichtlinien Rezepturen aus der asiatischen Küche

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

• Rezension zu "Lexikon der Küche" von Richard Hering

Lexikon der Küche
    vormi

vormi

27. January 2012 um 18:26

Eines der wichtigsten Nachschlagewerke für Köche. Das fehlt wirklich in keiner guten Küche. Es ist mittlerweile sehr umfangreich und immer wieder aktualisiert und modernisiert worden. Mein Mann, selber Koch, schleppt sein mittlerweile sehr ramponiertes Exemplar stets mit sich rum. Und er hat von seinem Opa ein sehr altes Exemplar geerbt, Jahrgang 1929,da hat er gerne immer mal reingeschaut, ob sich etwas geändert hat. Ein Muß für alle Profi-Köche!