Richard Hobday Sonnenlicht heilt

Inhaltsangabe zu „Sonnenlicht heilt“ von Richard Hobday

Wussten Sie, dass das Planen und Bauen sonnendurchfluteter Häuser helfen kann, Krankheiten vorzubeugen, Energie zu sparen und unser Wohlbefinden zu steigern? ... dass Sonnenlicht helfen kann, viele weit verbreitete und oft tödliche Krankheiten wie Brustkrebs, Herzerkrankungen, Multiple Sklerose und Osteoporose zu verhindern und zu heilen? ... dass vor dem Zeitalter der Antibiotika Sonnenlicht erfolgreich eingesetzt wurde, um das Heilen von Wunden zu beschleunigen? ... dass sonnige Krankenhauszimmer die Behandlung von klinisch Depressiven begünstigen? ... dass das Licht der Morgensonne bei kühlen Temperaturen für den Körper besonders wohltuend ist?§Dieses Buch erklärt, wie und warum wir - ohne Risiko - das Sonnenlicht wieder in unserem Leben willkommen heißen sollten.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse