Richard Hopkins Handbuch Knoten

Inhaltsangabe zu „Handbuch Knoten“ von Richard Hopkins

Ob beim Campen, beim Angeln, in der Seefahrt, beim Klettern oder beim Segeln - Knoten erweisen uns in Alltag und Freizeit unersetzliche Dienste! Schotstek, Affenfaust und Feuerwehrstuhl - vielfältig sind die Namen der kompliziert erscheinenden Gebilde und ebenso vielfältig ihre Formen und ihre Anwendungsbereiche.§§In diesem praktischen und übersichtlichen Handbuch finden Sie über 100 der wichtigsten und nützlichsten Knoten. Detaillierte Step-by-Step-Darstellungen zeigen Ihnen, wie Sie diese knüpfen können. Tipps zur Wahl und Pflege des richtigen Seils sowie ein Glossar runden dieses informative Werk ab.§Ein perfekter Begleiter für alle Situationen - outdoor wie indoor! (Quelle:'Fester Einband/01.01.2006')

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl