Richard Horne , Tracey Turner 101 Dinge, die du wissen solltest ... (oder auch nicht)

Inhaltsangabe zu „101 Dinge, die du wissen solltest ... (oder auch nicht)“ von Richard Horne

Nach ihren beiden Erfolgstiteln legen die Autoren nun nach: ein Wissensbuch mit 101 verblüffenden Dingen - für alle, die schon immer etwas mehr wissen wollten! Weshalb ist der Himmel blau? Wofür haben wir Fingernägel? Warum fallen die Flugzeuge nicht vom Himmel? Wie lang ist ein Lichtjahr? Wie schwer ist die Erde? Warum hat die Minute 60 Sekunden? Können Tiere weinen? Wie überlebst du eine Lawine? Wieso küssen sich Menschen? Die 101 Dinge aus diesem Buch werden dich das Staunen lehren. Oder wusstest du etwa schon, was mit dir in einem Schwarzen Loch passiert? Das musst du einfach wissen!

Nach diesem Buch ist man klüger.

— Glimmerchen

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut