Richard Hoyt Lockente

Inhaltsangabe zu „Lockente“ von Richard Hoyt

Zu John Denson, dem Privatdetektiv, kommt eine sehr attraktive Frau, stellt sich als Kollegin vor und bittet ihn um Unterstützung. Sie ist auf der Jagd nach einem Zuhälter, der vier seiner Mädchen auf grausame Weise umgebracht hat und seitdem untergetaucht ist. Sie will ihn aufspüren und hinter Gitter bringen.

Denson, ganz der ritterliche Kollege, will ihr gern helfen. Zu spät merkt er, daß sie ihn nur als Lockvogel benutzt und daß es um viel mehr geht als um die Verhaftung eines Mörders...

Dieser witzige Roman ist das Debüt eines neuen amerikanischen Autors, der Chandler und Hammett genau gelesen hat und auf seine Weise die Tradition des "private eye"-Thrillers fortführt.

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin