Richard Humphrey False Friends, Falser Friends, Falsest Friends

Inhaltsangabe zu „False Friends, Falser Friends, Falsest Friends“ von Richard Humphrey

'Falsche Freunde' - solche Wortpaare, die einander in zwei Sprachen scheinbar entsprechen, aber unterschiedliche Referenzbereiche haben - gehören seit jeder zu den maliziösesten Lern- und Verständnisstörern beim Fremdsprachenwerwerb. Auch im smarten Diskurs der Postmoderne lauern neue Irritationen.§Der vorliegende Band stellt systematisch und aktuell etwa 1150 dieser Wortpaare Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch vor. Gleichzeitig bieten die 30 Kapitel mit fast 100 separaten Übungen eine Fülle an Lern- und Lehrmaterial an.§§Geeignet auch zum einführenden Selbststudium und zur überblicksartigen Auffrischung bereits erworbener Kennstnisse.

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee