Richard Humphrey Grundkurs Übersetzen Deutsch-Englisch

Inhaltsangabe zu „Grundkurs Übersetzen Deutsch-Englisch“ von Richard Humphrey

Optimize your exam preparation!§Der Band vermittelt praxisorientiert, aber problem- und theoriebewusst die für das Hauptstudium unentbehrlichen translatorischen Kenntnisse. Jede Einheit behandelt eine zentrale Struktur oder Fertigkeit, übt sie anhand von reichhaltigem Satz- und Textmaterial und erschließt systematisch einen neuen Wortschatzbereich. Gleichzeitig wird in Geschichte und Fragestellungen der Translationswissenschaft eingeführt.§- das relevante Überblickswissen zum Thema§- eine systhematische, verständliche und kompakte Aufbereitung§- die zuverlässige Grundlage für die zielgerichtete, schnelle und effektive Prüfungsvorbereitung

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123