Richard Isenheim Der letzte Sommerabend

Inhaltsangabe zu „Der letzte Sommerabend“ von Richard Isenheim

Die 60er Jahre: eine Zeit des Umbruchs und der Rebellion. Zehn Jahre vor Edas erster Begegnung mit Jamie erlebt sie ihre turbulenten Jugendjahre inmitten von Rock 'n' Roll und Flower-Power auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Als ihr Vater schon früh von ihr geht, muss Eda lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. Die Beziehung zu ihrer Mutter ist konfliktreich und auch ihre Schwester Ortrud versucht, sich ihr immer wieder in den Weg zu stellen.
Ein Glück, dass sie Freunde an ihrer Seite hat. Doch werden ihre Mühen reichen, ihren verschollenen Vater wiederzufinden?
Eine Geschichte über das Lernen und Leiden in der Jugend, von den ersten Erfüllungen und Enttäuschungen, über Trennung und Wiedersehen, Freundschaft und Liebe.

Es war einmal im Herbst - Band III
Die beiden finalen Akte