Richard J. Foster Der Weg zu Gott führt nach innen: Ein Einstieg ins meditative Gebet

Inhaltsangabe zu „Der Weg zu Gott führt nach innen: Ein Einstieg ins meditative Gebet“ von Richard J. Foster

Innerlichkeit hat etwas Faszinierendes: Sammlung, Konzentration, Ausdruck von Kraft - und nicht zuletzt die Begegnung mit Gott. Aber wie redet Gott heute zu uns? Was können wir erwarten, erhoffen? Gibt es etwas, das unser Herz und unseren Verstand darauf vorbereitet? Willkommen bei einer spannenden Reise ins eigene Ich - bei der wir mehr als nur uns begegnen werden. Dieses Buch - ist ein Augenöffner für Gottes Gegenwart und Reden bei uns. - zieht eine Linie von den Erfahrungen vieler Christinnen und Christen in der Vergangenheit bis hin zu uns. - bleibt bei aller Innerlichkeit und geistlichen Ausrichtung wohltuend praktisch und bodenständig. - ermutigt ohne Zeigefinger zu einer tieferen Gottesbeziehung. Voller Tiefe und Substanz schreibt Foster über meditatives Gebet. Es ist eine überzeugende Einladung zur Vertrautheit mit Gott, die uns in allen Ebenen unseres Seins betrifft. Ruth Haley Barton (Autorin) (Statement von der IVP Website)

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher