Richard J. Gerrig Psychologie

Inhaltsangabe zu „Psychologie“ von Richard J. Gerrig

Das bewährte Standardwerk zur Einführung in die Wissenschaft der Psychologie * NEU: Vollständig aktualisiert auf dem neuesten Stand der Forschung mit zahlreichen neueren Studien * NEU: Breitere Behandlung des aktuellen Forschungsgebietes Kognitive Neurowissenschaft * NEU: Zahlreiche Illustrationen und Bilder auch aus dem europäischen Kulturraum * NEU: Jetzt auch mit Verständnisfragen und weiterführenden Literaturhinweisen am Ende jedes Kapitels

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden