Richard J. Gerrig Value Pack Psychologie Lehr- und Übungsbuch

Inhaltsangabe zu „Value Pack Psychologie Lehr- und Übungsbuch“ von Richard J. Gerrig

Das von Philip Zimbardo begründete Standardwerk der Psychologie bietet auch in dieser Neuauflage den gewohnt umfassenden Einstieg in die verschiedenen Bereiche der Psychologie. Kaum einem anderen Buch gelingt eine so interessante und verständliche, aber dennoch wissenschaftlich hoch anspruchsvolle Einführung in die Thematik. Ergänzt wird das Buch um einen persönlichen Zugangscode zur neu geschaffenen E-Learning-Umgebung "MyLab | Psychologie" mit vielen ergänzenden interaktiven Lern- und Übungsmöglichkeiten.Das Übungsbuch Psychologie schließlich ist die perfekte Begleitung zum Lehrbuch Psychologie. Durch die große Bandbreite an Aufgabentypen wie offene Verständnisfragen oder Multiple-Choice-Fragen können Sie sich ideal auf anstehende Prüfungen im Fachbereich Psychologie vorbereiten.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch