Richard J. Leider , David A. Shapiro Lass endlich los und lebe

Inhaltsangabe zu „Lass endlich los und lebe“ von Richard J. Leider

Der Topbestseller zum Thema »Selbstverwirklichung«: Genießen Sie den Augenblick, leben Sie leidenschaftlich im Heute und haben Sie ein klares Ziel für morgen vor Augen. Wenn man eine Strecke seines Lebensweges gegangen ist, sammeln sich Lasten an, die erdrückend sein können. Lernen Sie zu unterscheiden, was Sie glücklich macht und was für Sie eine Belastung darstellt. Schöpfen Sie neue Lebensenergie und verwirklich Sie Ihre Visionen!

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Rezension zu "Lass endlich los und lebe" von Richard J Leider

Lass endlich los und lebe

MSagel

11. October 2012 um 11:08

Hierunter hätte ich mir wesentlich mehr vorgestellt. Das Buch wurde mir geschenkt, um endlich einige Dinge loszulassen und zur Ruhe zu kommen. Doch in Wahrheit geht es in die andere Richtung: Lass die Umklammerung von Dingen los und pack etwas an. Raus aus der Höhle, rein ins Leben. Das tue ich bereits seit langem...