Richard Joos , Randolf Jorberg gulli wars™

Inhaltsangabe zu „gulli wars™“ von Richard Joos

Ort: das Internet. Zeit: 1998-2008. Über zehn Jahre hinweg schrieb gulli.com die Internet-, Netzkultur- und Rechtsgeschichte mit. Neben dem Wandel des Internet zum Massenmedium, Dotcomboom und Abmahnwahn, dem Aufkommen der Blogs, dem Niedergang der Musikindustrie und vieler anderer vermeintlicher und realer Internetrevolutionen wurde eine kleine Seite zu einer der Top50-Sites im deutschsprachigen Netz. Die Geschichte von gulli.com und einigen Leuten dahinter.

Die Melodie meines Lebens

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

Underground Railroad