Richard Kölldorfer Der Bund roter Löwe (2). Fulcanelli II

Inhaltsangabe zu „Der Bund roter Löwe (2). Fulcanelli II“ von Richard Kölldorfer

Ein dringlicher Brief veranlasst Hilaire und Lilith Chardonnet ihr Domizil zu verlassen, um an der Sorbonne das Rätsel bezüglich Aurum Potabile endlich zu entschlüsseln. Die Alchemie steht der Forschungsgruppe dabei mehr im Wege, als sie nützlich ist, denn die modernen Wissenschaften berufen sich auf ihre eigenen Errungenschaften. Ein Selbstversuch von Hilaire bringt wider Erwarten bahnbrechende Erkenntnisse, die nicht unbemerkt bleiben. Die Rotkreuzer nutzen die Besetzung von Paris für ihre Zwecke, mit verheerenden Folgen. Abermals flüchtet Hilaire in die neue Welt.

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt