Richard K. Lieberman Steinway & Sons

Inhaltsangabe zu „Steinway & Sons“ von Richard K. Lieberman

Beschrieben wird die Geschichte des Steinway-Flügels und der beispiellose Aufstieg seiner Erbauer. Der Autor der für sein Buch zahllose Dokumente aus dem Archiv der Steinways auswertete, legt nicht nur eine spannende Familien- und Firmengeschichte vor, sondern auch ein ein faszinierendes Porträt der Metropole New York im ausgehenden 19. und beginnenden 20.Jahrhundert.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch