Sandman Slim

von Richard Kadrey
Sandman Slim

Positiv (11):
Gmeiner-Verlag_Markuss avatar

Rasant, schnell, ideenreich, aber leider zu wenig Tiefgang bzw. Zeit, um die Charaktere zu entwickeln. Trotzdem schnell weggelesen.

Kritisch (3):
Nymphenbads avatar

Unerträgliche Sprache, gibt sich supermodern und mag jene, die auf Splatter-Comics stehen, gut unterhalten. Hat keine Tiefe.

Inhaltsangabe zu "Sandman Slim"

«Ein süchtig machendes, hochamüsantes, dreckiges Meisterwerk.» William Gibson

Früher war Stark der beste Magier von Los Angeles. Bis ein neidischer Konkurrent seine Freundin ermordet und ihn – im Wortsinn – zur Hölle schickt. Als Stark nach zehn Jahren die Flucht gelingt, kennt er nur ein Ziel: Rache. Und wer in der Unterwelt überlebt, ist eigentlich gegen jeden Gegner gewappnet. Doch neben Menschen, Engeln und Teufeln treibt noch eine weitere übermenschliche Spezies in L.A. ihr Unwesen, vor deren Macht und Bosheit alle Höllenfeuer verblassen …

Very Urban Fantasy aus L.A. – hier tragen die Vampire Tattoos und Piercings.

«Das Knallhärteste an Supernatural Fiction, das zu lesen ich je das Vergnügen hatte … Ich liebe dieses Buch und seine durchgeknallten Figuren.» Cory Doctorow

ISBN:9783862520138
Sprache:
Ausgabe:Buch
Verlag:Rowohlt Polaris Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.07.2009 bei Brilliance Audio Lib Edn erschienen.