Richard Klatt Lange leben mit Genuss

Inhaltsangabe zu „Lange leben mit Genuss“ von Richard Klatt

In diese zweite überarbeitete Auflage hat Dr. Klatt die neuesten Entwicklungen aus der medizinischen Forschung und Praxis aufgenommen, sie interpretiert, alltagsverwertbar gemacht und in Bewährtes integriert.§§Sein Anliegen ist es, medizinisches Grundwissen zu vermitteln und damit Entscheidungen für ein selbstbewusstes und selbstbestimmtes Leben zu erleichtern. Wer gesund und leistungsfähig sein möchte, wer neugierig ist, was die Zukunft bringt, wer das Leben genießen und es aktiv gestalten will, und wer bereit ist, etwas dafür zu tun, dem wird dieses Buch ein nützlicher und hilfreicher Begleiter sein. "Lange leben mit Genuss"- medizinisches Wissen für mehr Lebensfreude, Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86