Richard Knaak WarCraft: Legends 03

Inhaltsangabe zu „WarCraft: Legends 03“ von Richard Knaak

Ein weiteres Mal präsentiert "Warcraft: Legends" vier neue, spannende Geschichten aus der "World of WarCraft". Das mehrfach ausgezeichnete Team Richard Knaak und Jae-Hwan Kim ("Warcraft: The Sunwell Trilogy") präsentiert den dritten Teil der Abenteuer um Trag, den heldenhaften Tauren, der als Untoter wiedergeboren wurde. In den anderen Erzählungen stehen unter anderem der Goblin Krzzz, der unfreiwillig zum Helden wird, und der Zwerg Hemet Nesingwary, der vom Jäger zum Beschützer wird, im Mittelpunkt des Geschehens.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "WarCraft: Legends 03" von Richard Knaak

WarCraft: Legends 03
    LittleFairytale

LittleFairytale

18. August 2011 um 11:41

Das ist der erste Manga, den ich von World Of Warcraft gelesen habe und er hat mir ganz gut gefallen. Es wird eine Geschichte eines untoten Tauren fortgesetzt, der auf dem Weg zum Lich-König in Nordend ist. In den beiden vorherigen Büchern scheint die Geschichte schon angefangen zu haben, aber am Anfang dieses Buches bekommt man nochmal eine gute Zusammenfassung der Geschehnisse, sodass man ohne Probleme in die weitere Geschichte einsteigen kann. Auch in diesem Manga wird die Story nicht zu Ende geführt, sondern wird sich in den nächsten Mangas fortsetzen. Ausserdem gibt es auch noch weitere einzelne Geschichten rund um WoW, mit bekannten oder unbekannten Charakteren. Ich kann nicht sagen, ob das etwas für diejenigen wäre, die nicht mit der World Of Warcraft Materie vertraut sind, aber für Fan ist es ein Spaß :)