Cover des Buches WarCraft: Legends 03 (ISBN: 9783867194976)
LittleFairytales avatar
Rezension zu WarCraft: Legends 03 von Richard Knaak

Rezension zu "WarCraft: Legends 03" von Richard Knaak

von LittleFairytale vor 13 Jahren

LittleFairytales avatar
LittleFairytalevor 13 Jahren
Das ist der erste Manga, den ich von World Of Warcraft gelesen habe und er hat mir ganz gut gefallen. Es wird eine Geschichte eines untoten Tauren fortgesetzt, der auf dem Weg zum Lich-König in Nordend ist. In den beiden vorherigen Büchern scheint die Geschichte schon angefangen zu haben, aber am Anfang dieses Buches bekommt man nochmal eine gute Zusammenfassung der Geschehnisse, sodass man ohne Probleme in die weitere Geschichte einsteigen kann. Auch in diesem Manga wird die Story nicht zu Ende geführt, sondern wird sich in den nächsten Mangas fortsetzen. Ausserdem gibt es auch noch weitere einzelne Geschichten rund um WoW, mit bekannten oder unbekannten Charakteren. Ich kann nicht sagen, ob das etwas für diejenigen wäre, die nicht mit der World Of Warcraft Materie vertraut sind, aber für Fan ist es ein Spaß :)