Richard L. Drake Gray´s Anatomie für Studenten mit StudentConsult-Zugang

Inhaltsangabe zu „Gray´s Anatomie für Studenten mit StudentConsult-Zugang“ von Richard L. Drake

Gray’s Anatomy ist in den USA das meistverkaufte Anatomie-Buch überhaupt - seit 1858 der Standard bei englischsprachigen Medizinstudenten! Mit Gray’s Anatomy for Students ist im Jahre 2005 erstmals eine extra Studentenausgabe des Weltbestsellers erschienen. Die amerikanische Didaktik ist absolut praxisnah - wie gemacht zum Lernen nach der neuen AO. Daher kommt Gray's Anatomy for Students endlich auch auf Deutsch: über 1000 ausgeklügelte schematische Abbildungen machen den Körper und seine Funktionen transparent die vielen hervorragenden räumlichen Abbildungen unterstützen Ihr räumliches Vorstellungsvermögen die Abbildungen sind so konzipiert, dass Sie auf einen Blick Informationen bekommen, die Sie sich sonst nur umständlich aus dem Text erschließen könnten besonders klare und leicht verständliche Sprache gegliedert nach Körperregionen mit viel Oberflächenanatomie viele klinische Bezüge und Fälle mit Internet-Zugang über Studentconsult Gray's Anatomy begeistert seit Generationen - probieren Sie's aus! Neu! Dieses Buch hat STUDENTCONSULT ! Der Code im Buch schaltet exklusive Inhalte im Internet frei – mehr als ein e-Book! Mit STUDENTCONSULT können Sie: das komplette Buch als Online-Version nutzen alle Abbildungen des Buches downloaden problemorientiert lernen - bis zu 100 sog. „POL-Links“ vernetzen Sie kostenlos mit zusätzlichen themen- und fächerübergreifenden Inhalten aus anderen Standard-Lehrbüchern schnell suchen & finden mit verschiedenen Suchmöglichkeiten STUDENTCONSULT bietet für dieses Lehrbuch zusätzlich: Animationen Interaktive Oberflächenanatomie Interaktive Fragen und Antworten Prüfungsfragen aus mediscript mit Lernsystematik Fälle Wie funktioniert StudentConsult? Zugangscode im Buchdeckel frei rubbeln Auf www.studentconsult.de gehen und registrieren Online-Lehrbuch aktivieren. Lernen – lehren – finden. Interaktiv + vernetzt Mehr Infos und kostenlose Studientipps unter www.studentconsult.de Neu! Dieses Produkt gibt es auch als eBook in der StudentConsult eLibrary

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist