Sehen wer du wirklich bist

5,0 Sterne bei 1 Bewertungen

Cover des Buches Sehen wer du wirklich bist (ISBN: 9781908774408)

Inhaltsangabe zu "Sehen wer du wirklich bist"

Das Buch „Sehen, wer du wirklich bist“ von Richard Lang (Untertitel: „Ein moderner Leitfaden zu deiner wahren Identität“) ist nun erstmals in deutscher Übersetzung erschienen.

Worum geht es?

Die sogenannte „Kopflosigkeit“ oder das „Sehen“ ist eine moderne westliche Methode, die praktische Experimente benutzt, um eine Hypothese über dich zu untersuchen – du bist nicht, was du zu sein scheinst. Aus einiger Entfernung bist du ein „Etwas“ - aus zwei Metern Entfernung zum Beispiel eine Person. Aber ohne Distanz bist du „Nichts-voll-mit-allem“, der zeitlose bewusste Raum, in dem alle Dinge existieren.

Es wird nicht von dir erwartet, dass du das glaubst. Durch das Sehen (und die anderen Sinne) überprüfst du diese Behauptung darüber, wer du wirklich bist. Es ist ganz einfach. Das Buch führt dich im ersten Teil durch die Experimente. Diese werden ergänzt durch Zitate von Meistern vieler spiritueller Traditionen sowie durch Rückmeldungen, Kommentare und Erfahrungen von Praktizierenden – Menschen wie du und ich. Ergänzend gibt es Vorschläge für weitere Übungen.

Du wirst auch die Auswirkungen erforschen, die es haben wird, wenn du siehst, wer du wirklich bist – wie es dein Leben revolutioniert.

Obwohl diese Methode modern und westlich ist, führt sie uns zu der Wahrheit, die von allen großen Mystikern gefeiert wird, egal welcher Religion sie angehörten oder wo und wann sie lebten.

Richard Lang nahm als 17jähriger 1970 an einem Workshop mit dem Erfinder dieser Methode, Douglas Harding, teil, und indem er Hardings Experimente ausführte, erkannte er – überraschenderweise - sein wahres Selbst. Er war so beeindruckt von der Effektivität dieser Experimente, dass er sich seither für die Aufgabe, diese Methode so vielen Menschen wie möglich mitzuteilen, engagiert.

In diesem Buch sind alle Experimente genau erklärt, ergänzt durch viele Zeichnungen, Briefe und Erfahrungsberichte, Interviews mit Douglas Harding und Richard Lang sowie etliche Artikel, die sich vertiefend mit dem Thema auseinandersetzen.
So ist „Sehen wer du wirklich bist“ eine Fundgrube für alle auf dem „kopflosen Weg“!

ISBN:9781908774408
Ausgabe:eBook