Richard Lawrence Zeitenglanz: Die Entdeckung

Inhaltsangabe zu „Zeitenglanz: Die Entdeckung“ von Richard Lawrence

• Leserunde zu "Zeitenglanz: Die Entdeckung" von Richard Lawrence

RichardLawrence

RichardLawrence

Guten Tag! :) Mein Name ist Richard Lawrence und ich bin 16 Jahre alt. Seit einigen Jahren schreibe ich Romane und habe vor einigen Monaten meinen Fantasyroman veröffentlicht. Gerne möchte ich hier auf Lovelybooks.de eine Leserunde veranstalten, bei der ich 15 Ebooks im EPUB oder im MOBI Format verlose. :) Um was es in meinem Roman geht: Als Jason eines Tages von seinem Vater in einen verlassenen Raum des Kellers gesperrt wird, verschwimmt die Welt vor seinen Augen. Plötzlich befindet er sich in einer für ihn fremden Welt: Der Vergangenheit. Als sich herausstellt, dass er in der Zeit reisen kann, stößt er auf zwei weitere Jugendliche, die die gleiche außergewöhnliche Fähigkeit besitzen. Es passieren schließlich merkwürdige Dinge mit Jasons Körper und der Rat der Zeitreisenden findet heraus, dass er sich zu einem Vampir verwandelt. Und dann ist da noch dieses Buch, wonach der Rat schon seit Jahrhunderten sucht. Die drei Zeitreisenden begeben sich auf eine atemberaubende Suche durch die Vergangenheit, bei der sie sich einigen Hindernissen stellen müssen. Hier findest du meinen Roman auf Amazon:  http://www.amazon.de/Zeitenglanz-Die-Entdeckung-Richard-Lawrence-ebook/dp/B00U1GE9EG/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&sr=1-1&qid=1432204025 Was müsst du tun, um an dieser Leserunde teilzunehmen? Beantwortet einfach folgende Frage & gib in deiner Bewerbung an in welchem Format du das Ebook haben möchtet: Was würdest du tun, wenn du herausfinden würdest, dass du in der Vergangenheit reisen kannst? Die Bewerbungsdauer endet am 28.05.2015 um 23.59 Uhr. Natürlich müsst du auch eine Rezension auf Amazon und hier auf Lovelybooks veröffentlichen. :) Ich freue mich auf deine Bewerbung ;) Liebe Grüße Richard Lawrence PS: Du findest mich auch auf Facebook unter ZEITENGLANZ ;)

• Zeitglanz – Trilogie 1.Teil

AmberStClair

AmberStClair

07. June 2015 um 11:45

Klappentext: Als Jason eines Tages von seinem Vater in einen verlassenen Raum des Kellers gesperrt wird, verschwimmt die Welt vor seinen Augen. Plötzlich befindet er sich in einer für ihn fremden Welt: Der Vergangenheit. Als sich herausstellt, dass er in der Zeit reisen kann, stößt er auf zwei weitere Jugendliche, die die gleiche außergewöhnliche Fähigkeit besitzen. Es passieren schließlich merkwürdige Dinge mit Jasons Körper und der Rat der Zeitreisenden findet heraus, dass er sich zu einem Vampir verwandelt. Und dann ist da noch dieses Buch, wonach der Rat schon seit Jahrhunderten sucht. Die drei Zeitreisenden begeben sich auf eine atemberaubende Suche durch die Vergangenheit, bei der sie sich einigen Hindernissen stellen müssen … Dies ist der erste Band der Zeitenglanz-Trilogie! Meine Meinung: Jason hat eine schwere Kindheit hinter sich, er wird vom Vater geschlagen und gedemütigt. Aber eines Tages geschieht etwas seltsames mit ihn, er kann in der Vergangenheit reisen. Mit einem Schlag ändert sich sein Leben........... Dieses Buch ist der erste Teil einer Trilogie und umfasst 45 Seiten, die man schnell und gut durchlesen kann. Die Geschichte ist eine Mischung aus Zeitreise und Fantasie. Das Buch läßt sich sehr flüssig lesen und trotz allem fehlt etwas in dieser Geschichte. Das wie, warum und weshalb. Man muß sehr viel Fantasie haben um sich darin rein zu denken. Man könnte viel mehr daraus machen, kurz gesagt die Geschichte ist aufbaufähig. Ohne es jetzt Böse gesagt zu haben der Autor müßte das ganze noch einmal überdenken und etwas mehr dazu schreiben. Ich denke dann würde das Buch besser ankommen und eine gute Geschichte könnte daraus entstehen. Am besten hat mir das Cover gefallen, weil man dachte da steckte mehr dahinter. So kann ich nur 3 von 5 Punkten vergeben. Lieben Dank das ich das Buch lesen durfte!

• Super Cover ,das mehr verspricht als es hält

LadySamira091062

LadySamira091062

15. March 2015 um 11:28

selten ein  Buch gehabt in dem dermassen  viele Fehler waren  und die Story ,die man laut  Klappentext erwartet hat kam   bis zur Hälfte nicht  ansatzweise   in Erscheinung .Deswegen hab ich es dann abgebrochen dafür ist mir meine Zeit zu schade .
    Das Cover fand ich  super ,doch leider hält es nicht was es verspricht .Schade  hätte eine gute Story geben können