RichardLawrence

Guten Tag! :)
Mein Name ist Richard Lawrence und ich bin 16 Jahre alt. Seit einigen Jahren schreibe ich Romane und habe vor einigen Monaten meinen Fantasyroman veröffentlicht. Gerne möchte ich hier auf Lovelybooks.de eine Leserunde veranstalten, bei der ich 15 Ebooks im EPUB oder im MOBI Format verlose. :)

Um was es in meinem Roman geht:
Als Jason eines Tages von seinem Vater in einen verlassenen Raum des Kellers gesperrt wird, verschwimmt die Welt vor seinen Augen. Plötzlich befindet er sich in einer für ihn fremden Welt: Der Vergangenheit. Als sich herausstellt, dass er in der Zeit reisen kann, stößt er auf zwei weitere Jugendliche, die die gleiche außergewöhnliche Fähigkeit besitzen. Es passieren schließlich merkwürdige Dinge mit Jasons Körper und der Rat der Zeitreisenden findet heraus, dass er sich zu einem Vampir verwandelt. Und dann ist da noch dieses Buch, wonach der Rat schon seit Jahrhunderten sucht. Die drei Zeitreisenden begeben sich auf eine atemberaubende Suche durch die Vergangenheit, bei der sie sich einigen Hindernissen stellen müssen.

Hier findest du meinen Roman auf Amazon:

Was müsst du tun, um an dieser Leserunde teilzunehmen?
Beantwortet einfach folgende Frage & gib in deiner Bewerbung an in welchem Format du das Ebook haben möchtet:
Die Bewerbungsdauer endet am 28.05.2015 um 23.59 Uhr. Natürlich müsst du auch eine Rezension auf Amazon und hier auf Lovelybooks veröffentlichen. :)

Ich freue mich auf deine Bewerbung ;)
Liebe Grüße
Richard Lawrence
PS: Du findest mich auch auf Facebook unter ZEITENGLANZ ;)

Autor: Richard Lawrence
Buch: Zeitenglanz: Die Entdeckung

RichardLawrence schreibt:
Wundere dich nicht, wenn du hier auf Lovelybooks oder auf Amazon eine negative Rezesnion zu lesen bekommst. Viele Leser wissen nicht, dass ich gerade einmal 16 Jahre alt bin und vergleichen deswegen meinen Roman immer wieder mit deren von den großen Meistern des Schreibens.

Ich denke, bei einem Autor ist das Alter völlig irrelevant. Was zählt ist die Qualität des Buches. (Keine Bewerbung.)

AmberStClair

Beitrag einblenden

Würde mich sehr gerne Bewerben.
Was würdest du tun, wenn du herausfinden würdest, dass du in der Vergangenheit reisen kannst? Das Leben kann man leider nicht ändern, es ist Schicksal, es kommt wie es kommen muß. Aber ich würde sehr gerne wieder mit meiner Familie sehr vieles was wir noch nicht gemacht hatten erleben. Mehr auf meiner inneren Stimme hören und das tun was mein Gefühl mir sagt. mehr auf dem Menschen eingehen.

AmberStClair

Rezension
Beitrag einblenden

Hallo lieber Richard,
ich habe das Buch durch gelesen und ich hoffe du kannst Kritik vertragen. Nur so denke ich kann man ein guter Autor werden.
Ich Danke dir das ich das Buch lesen durfte!
Solltest du aber an einer Überarbeitung deines Buches denken, würde ich mich freuen wenn ich es dann noch einmal lesen dürfte.
LG Amber

Rezi: