Leseratz_8

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo An Alle die schon immer mal einen Laymon lesen wollten!

Hier gibt es keine Bücher zu gewinnen und ob es am Ende "Der Geist" wird, ist auch noch offen.
Viele von uns schleichen um diesen Autor herum und wollten schon immer mal ein Buch von ihm lesen.

Wir sollten uns zusammen tun. Macht Vorschläge und ich schreibe mal ein paar Einladungen und Pinnwandeinträge

Gewonnen hat "DAS SPIEL" und wir starten am 01.09.14

Autor: Richard Laymon
Buch: Der Geist

KruemelGizmo

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Je nach dem welches Buch das Rennen macht, wäre ich gerne dabei!

KruemelGizmo

Andere Vorschläge

Hab mir im Moment ein Bücherkaufverbot auferlegt, aber auf meinem SuB versteckt sich noch "das Spiel" von Laymon. Daher dieser Vorschlag, und ich wäre dann bei der Leserunde dabei!

heike_herrmann

@JamieRose

"Der Käfig" und auch "Der Pfahl", stehen noch auf meiner "To-read"- Liste! Ich hebe mir extra einige Exemplare auf, damit ich immer was gutes im Regal habe, auf das ich mich noch freuen kann! =)

heike_herrmann

Kapitel 13 - 24

KruemelGizmo schreibt:
Stimmt leider, aber auch da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, und habe dafür kein Verständnis.

Auch wieder wahr!
Man muss sich nur mal diese ganzen Doku-Soaps anschauen. Okay, hat jetzt nichts mit Mord & Totschlag zu tun, das meiste ist sicher an den Haaren herbeigezogen oder total überspitzt dargestellt, aber auch daran sieht man, das sich manche Menschen für nix zu schade sind.

clary999

@JamieRose

danke für den Tipp, sehe ich mir gleich mal näher an :)

buchjunkie

Kapitel 25 - 36
Beitrag einblenden

Hui, jetzt war ich doch überrascht, wie blutig es weitergeht.
Aber die Schilderungen von Linda und Majorie waren zwar brutal, aber sehr übertrieben. Bisher eigentlich die erste unrealistische Stelle. Aber gut geschrieben , mit Ekelfaktor. Und eigentlich auch das erste richtige Horrorelement.
Und wie peinlich muss das Telefongespräch mit Braces Kumpel gewesen sein...

Jane hat die Nase voll von Mog, Brace ist wieder da, und Mog verlangt , dass sie weiterspielt. Ich bin gespannt, ob und wie Jane da rauskommt.
Und wer oder was ist Mog? Vielleicht ein Geist oder so?
Da dies mein erster Laymon ist, weiss ich auch nicht, ob mich ein Happy End erwartet.

buchjunkie

Beitrag einblenden

Das,Spiel ist aus! Jetzt bin ich auch durch!
Das Ende war richtig rasant und spannend, aber irgendwie nicht so gut geschrieben. Jane hat sich ja richtig gut ausgerüstet. Und sooo unsympathisch fand ich sie gar nicht.
Und das,Happy end ist ja fast schon kitschig.

Mir hat der Roman gut gefallen. Es war mein erster, aber sicher nicht mein letzter Laymon. Ich wundere mich nur, dass ich noch nie vorher von ihm gehört habe.

Leseratz_8

vor 3 Jahren

Ich schließe dann jetzt mal offiziell die Runde und hoffe, dass alle ihren Spaß hatten und wir uns bald wiedersehen, vielleicht mit dem nächsten Laymon ;-))

Sabbelchen

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben..
Ich bin bekennende Laymon Leseratte :D
Habe jetzt schon um die 11 Exemlare von diesem Genialen Autor gelesen. (Alle zu sehen in meiner Bibliothek). Aber da mir noch einige Bücher fehlen wäre ich an einer zweiten Runde der Leserunde interessiert. Es ist nämlich immer sehr schwierig in meinem Freundeskreis jemanden zu finden mit dem ich über den Inhalt des Buches diskutieren kann.

Ich würde mich freuen wenn wir vielleicht bald mal zusammen über einen gelesenen Laymon reden.

Liebe Grüße
Sabbelchen <3