vor 1 Jahr

Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben :D

In dieser Leserunde werden keine Bücher vergeben, sondern ich suche Mitleser für ein Richard Laymon Buch!

Ich möchte demnächt mal wieder ein Richard Laymon Buch lesen und vielleicht habt ihr ja Lust mit zu machen!

"Der Keller" ist nur eine Idee. Ihr könnt ja mal ein paar Titel nennen und wir stimmen ab welches Buch von Richard Laymon wir lesen.

Seid ihr dabei? :)

Ich hänge mal einige Bücher von Richard Laymon an.

Autor: Richard Laymon
Bücher: Der Keller,... und 8 weitere Bücher

Ripper_books

vor 1 Jahr

Alle Bewerbungen

Ich denke ich bin dabei, ich hab ein paar Laymons hier rum stehen und je nachdem wofür ihr euch entscheidet und ich das Buch habe, bin ich dabei. Der Keller reizt mich ja schon sehr =)

vor 12 Monaten

Plauderecke

Ich glaub wir bekommen nicht genug zusammen :D aber mal abwarten! :D

vor 12 Monaten

Plauderecke

Hallo Zusammen, also da sich jetzt nur einer Beworben hat denke ich ich schließe diese Leserunde, weil es einfach zu wenig Interesse gibt. :) Vielleicht findet sich ja ein ander mal eine Lesegruppe zusammen!