Die Insel

von Richard Laymon
Die Insel

Tippfeders avatar

Also für mich ist Laymon definitiv NIX.

Inhaltsangabe zu "Die Insel"

Nach der Explosion ihrer Yacht finden sich acht junge Urlauber auf einer einsamen Südseeinsel wieder, weitab von jeder Zivilisation. Was als Abenteuer beginnt - früher oder später wird sie ja bestimmt jemand retten, denken sie -, entwickelt sich jedoch zu einem Albtraum, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint: als nämlich einer von ihnen auf bestialische Art und Weise ermordet wird und sich herausstellt, dass die Explosion der Jacht kein Unfall war...
Ein nervenzerreißendes Katz-und-Maus-Spiel von Richard Laymon, einem der meistverkauften Horror- und Thriller-Autoren unserer Zeit.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

ISBN:B003AY9EN2
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible Studios
Erscheinungsdatum:04.03.2010
Das aktuelle Buch ist am 25.09.2008 bei Heyne, W erschienen.

Tippfeders avatar
    Tippfedervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Also für mich ist Laymon definitiv NIX.