NachtRoman

3,8 Sterne bei

Cover des Buches Nacht (ISBN: B006FVQQSI)

Positiv (173):
lucatrkiss avatar
lucatrkis
vor einem Jahr

Handlung hat mich überzeugt, Protagonistin eher nicht.

Kritisch (36):
Erdbeerschorschs avatar
Erdbeerschorsch
vor 3 Jahren

Ziemlicher Schund, aber lässt sich wenigstens schnell weglesen.

Inhaltsangabe

Ein buchgewordener AlbtraumAls Alice den Job als Babysitterin annimmt, ahnt sie nicht, dass ihr die schrecklichste Nacht ihres Lebens bevorsteht. Denn kaum ist sie allein im Haus, wird sie von einem geheimnisvollen Anrufer terrorisiert. Als der dann auch noch versucht, in das Haus einzudringen, weiß sie sich nicht anders zu helfen, als ihn mit einem alten Säbel niederzustrecken. Doch damit beginnen die Probleme erst: Denn der Eindringling ist überhaupt nicht der Anrufer – und er wird auch nicht die letzte Leiche in dieser Nacht bleiben…Nach den Bestsellern „Die Insel“ und „Rache“ zementiert Richard Laymon mit „Nacht“ endgültig seinen Status als Horror-Kultautor.

ISBN:B006FVQQSI
Ausgabe:eBook