Richard Lehner Die Fräser der Nation

Inhaltsangabe zu „Die Fräser der Nation“ von Richard Lehner

Präzisionsmaschinen der Starrag Group arbeiten Tag und Nacht rund um die Welt. Die Liste der Kunden liest sich wie ein «Who is who» der weltweit führenden Hersteller. Renommierte Unternehmen aus Luft- und Raumfahrt, Triebwerks-, Gas- und Dampfturbinenbau, dem Fahrzeug-, Werkzeugmaschinen- und allgemeinen Maschinenbau, der Medizinalbranche sowie der Uhren- und Schmuckindustrie setzen auf die Innovationen und die Technologie der Starrag Group. «Fräser der Nation» beschreibt die Entwicklung der Starrag Group und ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, von den Anfängen der Stickereiindustrie bis in die heutige Zeit mit ihren technisch schier grenzenlosen Möglichkeiten. Was im Stammhaus in Rorschacherberg am Bodensee begann, zieht jetzt weltweite Kreise.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist