Richard Lehner Die Fräser der Nation

Inhaltsangabe zu „Die Fräser der Nation“ von Richard Lehner

Präzisionsmaschinen der Starrag Group arbeiten Tag und Nacht rund um die Welt. Die Liste der Kunden liest sich wie ein «Who is who» der weltweit führenden Hersteller. Renommierte Unternehmen aus Luft- und Raumfahrt, Triebwerks-, Gas- und Dampfturbinenbau, dem Fahrzeug-, Werkzeugmaschinen- und allgemeinen Maschinenbau, der Medizinalbranche sowie der Uhren- und Schmuckindustrie setzen auf die Innovationen und die Technologie der Starrag Group. «Fräser der Nation» beschreibt die Entwicklung der Starrag Group und ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, von den Anfängen der Stickereiindustrie bis in die heutige Zeit mit ihren technisch schier grenzenlosen Möglichkeiten. Was im Stammhaus in Rorschacherberg am Bodensee begann, zieht jetzt weltweite Kreise.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist