Richard Loibl Das Bayerische Textil- und IndustrieMuseum (tim) in Augsburg

Inhaltsangabe zu „Das Bayerische Textil- und IndustrieMuseum (tim) in Augsburg“ von Richard Loibl

Aus dem Inhalt: Grußworte tim – Idee, Konzept und Standort (Richard Loibl) tim – die Architektur (Klaus Kada) Einblicke – Ausgewählte Objekte aus den Sammlungen des tim (Karl B. Murr und Claudia Selheim) Die Anfänge der Textilindustrie in Bayern (Richard Loibl) Museumssplitter: Momentaufnahmen vom Typ tim (Natascha Zödi)

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch