Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Buchfreunde!

Los gehts zur Leserunde "Kinderland" Teil 3. Endgültig werden es ja fünf Teile sein, die bei dem Verlag hey!publishing erscheinen.

Natürlich würde es mich wieder freuen, "bekannte" Gesichter bei der Leserunde begrüßen zu dürfen - Fragen werden gerne beantwortet, vor allem zwischen Mitternacht und Geisterstunde.

Auch dieses Mal gilt: Wer sich für Teil 3 bewirbt sollte die ersten zwei Teile gelesen haben.

Kinderland ist kein Roman mit Fortsetzungen, sondern ein Fortsetzungsroman.

Die Zeit kennt kein Erbarmen – so wie die Geister der Vergangenheit, die noch immer die Träume der Menschen heimsuchen. Das Jahrhundertunwetter vor dreizehn Jahren hat die Einwohner der Stadt wie eine Sintflut bestraft, doch der Weg zur Erlösung ist noch weit. Und nur die guten Seelen sind bereit, ihn zu gehen.

Die Morphin-Tabletten lassen nach, aber ich darf heute keine mehr nehmen. Das wäre leichtsinnig. Ach, was soll’s … was soll’s. Eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein, aber wer weiß, ob ich mich morgen noch an alle Einzelheiten erinnern kann. Geschichten wollen erzählt werden, vor allem Geschichten, die wahr sind. Rücken Sie ruhig noch ein wenig näher, ich beiße ja nicht. Ich nicht …

Die Kinder von 1986 sind erwachsen geworden, doch die Schrecken jener Allerheiligennacht sind unvergessen. Knapp dreizehn Jahre später braut sich über der kleinen Stadt in Bayern erneut ein Sturm zusammen, ein Geistergewitter aus Erinnerungen und Entsetzen. Die Kinder von damals wissen nicht, was geschehen wird, doch sie ahnen, dass ihre Zeit nun gekommen ist. Mit tapferen Herzen machen sie sich auf den Weg ins Kinderland. Dorthin, wo die Lebenden die Antworten begraben haben, nach denen die Toten so unerbittlich verlangen.

»Sommerwolken« ist der dritte Teil der Mystery Serial Novel Kinderland – sie kommen!

Autor: Richard Lorenz
Buch: Kinderland: Dritter Teil: Sommerwolken

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na, da wäre ich doch auf jeden Fall gerne wieder mit dabei!

:o)

LG,

QueenSize

Ich, ich, ich :-)))
Ich wäre sehr gerne wieder mit dabei!

heypublishing schreibt:
Oh, wir sind schon ganz hibbelig - heute kommt Richard bei uns im Verlag vorbei :) Sabine (hey! publishing)

Na dann wünsche ich Euch einen schönen & spannenden Nachmittag / Abend!

Bin mal neugierig: geht´s um das Finale des Kinderlands? ; o )

QueenSize

vor 3 Jahren

So, hier nun endlich auch meine Rezension:

Herzlichen Dank, dass ich auch dieses Mal wieder mitlesen durfte!

QueenSize schreibt:
So, hier nun endlich auch meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Richard-Lorenz/Kinderland-Dritter-Teil-Sommerwolken-1078354689-w/rezension/1081217929/ Herzlichen Dank, dass ich auch dieses Mal wieder mitlesen durfte!

Ganz lieben Dank! Freut mich! Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

BookHook schreibt:
Na dann wünsche ich Euch einen schönen & spannenden Nachmittag / Abend! Bin mal neugierig: geht´s um das Finale des Kinderlands? ; o )

Das wird natürlich nicht verraten ;-)

schafswolke

schafswolke schreibt:
http://www.lovelybooks.de/autor/Richard-Lorenz/Kinderland-Dritter-Teil-Sommerwolken-1078354689-w/rezension/1081474326/1081475759/ Ich gebe zu, ich fand den Teil bis jetzt am Schwächsten, bin aber auf die Fortsetzung sehr gespannt. Ich würde es gut finden, wenn es vielleicht in den nächsten Büchern eine Art Familienstammbaum oder Legende geben würde, denn so langsam wird es wuselig mit den Personen.

Lieben Dank für die Rezension! Ganz lieben Gruß!

vor 3 Jahren

Ups, mir ist grade aufgefallen, dass ich vergessen hatte, die Rezi auf Amazon zu posten. Sorry! Habe ich jetzt grade nachgeholt...