Hallo!

Mein Name ist Richard Lorenz.
Seit dem 1. November erscheint monatlich der Fortsetzungsroman "Kinderland" im Verlag hey!publishing, vorerst ausschließlich als e-book.

Es würde mich sehr freuen, mit Euch zusammen Kinderland zu lesen. Gerne beantworte ich Euch Fragen zu diesem Projekt.

Kinderland ist angelegt auf fünf Teile, je Teil ca. 40/50 Seiten. Genre Mystery, phantastische Literatur.

Formate e-book: epub, Amazon-kindle

Ein leeres Kinderzimmer, ein Fotoalbum mit Lücken, ein vergessener Name, eine Familie ohne Erinnerung …
Normalerweise gleicht der Verlust eines Kindes einem Albtraum. Nicht so in dem Ort, wo die Schrecken vergangener Zeiten das Kinderland schufen. Dort bestimmt dieser Albtraum das Leben der Menschen. Tag für Tag. Und den Tod. Nacht für Nacht.
Schlaft, Kinderlein, schlaft.

»Erinnern Sie sich an Ihre Kindheit? Das ist gut, denn Sie werden jeden Glauben brauchen, den Sie noch finden können. Vielleicht erinnern Sie sich noch an die Siebzigerjahre, an die heißen trockenen Sommer. An die merkwürdigen Himmel. Wenn nicht, dann hören Sie mir einfach zu. Schließen Sie die Augen und stellen Sie sich vor, Sie wären in einer Stadt groß geworden, in der Kinder verschwinden.«
Wie regensatte Wolken schwebt das Unheil über einer kleinen Stadt im Süden Deutschlands. Kinder verschwinden nicht einfach, sie gehen verloren. Kein Mensch erinnert sich an sie, es ist, als wären sie nie geboren. Nur einer weiß, wo sie zu finden sind. Im Kinderland, dort, wo der alte Murr in seinem Haus über dem Grabhügel thront. Einem Ort, der geschundene Körper sammelt und unschuldige Seelen befreit.
Warum dies alles geschieht, weiß kein Mensch. Nur einer macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Begegnen wird er den Geistern der Vergangenheit. Und den Toten von morgen.

»Ein Unwetter kommt auf« ist der erste Teil der serial novel »Kinderland« – ein Donnerschlag für Mystery-Fans!

(text by hey!publishing)

Es würde mich sehr freuen, mit Euch zusammen Kinderland zu lesen. Bewerbt Euch bis zum 10. November.
Ich freue mich auf Euch!

Autor: Richard Lorenz
Buch: Kinderland: Ein Unwetter zieht auf
1 Foto

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es muss natürlich heißen: Bewerbt Euch bis zum 11. November!

Beitrag einblenden

Das liest sich ja wirklich sehr mystriös, da bin ich aber sehr neugierig was es damit auf sich hat.
Würde sehr gerne mit lesen und darum bewerbe ich mich hiermit für die Leserunde.

schafswolke

vor 4 Jahren

Meine Rezension ist mittlerweile auch auf amazon.

schafswolke schreibt:
Meine Rezension ist mittlerweile auch auf amazon.

Super! Danke!

hoonili

Hier ist meine Rezi:

und

Vielen Dank für das spannende Buch!

hoonili schreibt:
Hier ist meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Richard-Lorenz/Kinderland-Ein-Unwetter-zieht-auf-1064791052-w/rezension/1069194195/ und http://www.amazon.de/review/R10GKSKEPX2I9W/ref=cm_cr_rdp_perm Vielen Dank für das spannende Buch!

Lieben Dank! Das freut mich!
Schönen Wintertag!

HIER GEHT ES ZUR LESERUNDE ZWEITER TEIL

Jashrin

Beitrag einblenden

So, bevor ich heute Abend den zweiten Teil lese, hier erst einmal meine Rezension zu diesem Teil:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

sarahsuperwoman

vor 3 Jahren

Rezensionen

Ich möchte gern meine Rezension zu "Kinderland" hinterlassen.