Cover des Buches Kinderland: Ein Unwetter zieht auf (ISBN: 9783942822985)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Kinderland: Ein Unwetter zieht auf von Richard Lorenz

Mystische Reise in die Vergangenheit

von LadySamira091062 vor 10 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 10 Jahren
Bei der hier vorliegenden Geschichte handelt es sich um den erste Teil einer Serial Novel,die einen sofort ins Geschehen mit nimmt.
Der alte Fotograf Stumpe erzählt in kurzen Rückblicken von dem unheilvollen Verschwinden der Kinder ,das teilweise noch nicht mal den eigenen Eltern auffällt.
Er nimmt uns mit in das mystische ,düstere Kinderland unten am Fluß wo die verschwundenen oder misshandelten Kinder ihre letze Ruhe finden.

Der Autor versteht es mit Worten einem die düster Landschaft bildlich vor Augen zu führen ,alles grau in grau ,mysteriös und nebulös.Immer wenn man denkt ,jetzt erhält man eine Antwort auf das Warum und wohin die Kinder entschwunden sind schon gibt es eine neue Frage und es bleibt mysteriös und spannend.
Viel zu schnell ist die gGeschichte zu Ende und so bleibt einem nur das Warten auf die Fortsetzung