Hallo!

Nach der Leserunde zum ersten Teil der Serial Novel "Kinderland" geht es nun in die zweite Runde.
Voraussetzung ist natürlich, den ersten Teil gelesen zu haben.

Zum Klappentext (hey!publishing):

Dreizehn Jahre später, und der Albtraum hält an: Noch immer birgt das Murr-Haus auf dem Grabhügel das Geheimnis des Kinderlandes, noch immer legt sich das Grauen vergangener Tage über die regennassen Dächer der Stadt, und wieder einmal sind es Kinder, die diesem Albtraum ein Ende bereiten wollen. Die Überlebenden kämpfen gegen das Vergessen, die Schuldigen ums Überleben, denn die Toten ... vergessen nie!
Ihr Kinderlein kommet ...

»Ich habe sie singen hören, dort draußen, als der Sturm kam, und der Regen die Häuser einschloss. Einmal glaubte ich, ein Gesicht zu erkennen. Vor dem Küchenfenster, damals, in der Allerheiligennacht. Und noch heute kann man ihre Stimmen hören, wenn der Wind gut steht. So wie jetzt …«

Während im restlichen Süden Deutschlands frostige Oktoberkälte herrscht, bricht über die kleine Stadt in Bayern ein Jahrhundertunwetter herein. Ein Unwetter, das tote Ratten durch die überfluteten Gassen und Geister aus ihren Gräbern treibt. Die Geister jener Kinder, die vor Jahren verloren gegangen sind, und die nun zu denen zurückkehren, die sie längst vergessen haben.
Der Knochenmann aber erinnert sich. Nur er weiß, was vor genau dreizehn Jahren geschehen ist, und nur er ahnt, was in dieser Allerheiligennacht passieren wird. Nichts Gutes, nur das ist gewiss, denn die Geister wollen spielen ...

»Unheil kommt über die Stadt« ist der zweite Teil der Mystery serial novel »Kinderland« – willkommen zu Hause!

Wichtige Information: Kinderland ist eine Serial-Novel. Jeder Teil umfasst ca. 50 Seiten.

Ich freue mich auf Euch!

Richard Lorenz

Autor: Richard Lorenz
Buch: Kinderland: Zweiter Teil: Unheil kommt über die Stadt

Samy86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da bewerbe ich mich doch glatt für teil 2...will ja wissen wie es weiter geht!

schafswolke

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin auch mit dabei. Bin auch sehr gespannt, wie es im Kinderland weitergeht!

Anneblogt schreibt:
Hier nun auch meine Rezension:http://www.lovelybooks.de/autor/Richard-Lorenz/Kinderland-Zweiter-Teil-Unheil-kommt-%C3%BCber-die-Stadt-1071117877-w/rezension/1073321220/ Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und LG

Liebe Anne, ganz lieben Dank. Freut mich! Lieben Gruß!!

schafswolke

Meinungen/Rezensionen

Hier auch meine Rezi zum neuen Jahr;-)

Bin gespannt wie es weiter geht!

schafswolke schreibt:
Hier auch meine Rezi zum neuen Jahr;-) http://www.lovelybooks.de/autor/Richard-Lorenz/Kinderland-Zweiter-Teil-Unheil-kommt-%C3%BCber-die-Stadt-1071117877-w/rezension/1073370885/ Bin gespannt wie es weiter geht!

Lieben Dank, freut mich! Lieben Gruß!

Jashrin

Beitrag einblenden

Nun habe auch ich den zweiten Teil gelesen und meine Rezension geschrieben.
Insgesamt gesehen hat mir dieser Teil besser gefallen als der erste. Der Schreibstil ist gleichbleibend toll.

vor 4 Jahren

Und hier gehts, auch wenn ein wenig verspätet, zur Leserunde Teil 3. Freue mich auf Euch.

lorenz21 schreibt:

Samy86

Beitrag einblenden

Etwas verspätet aber endlich fertig kann ich nun meine Rezi zu Teil 2 präsentieren. Freue mich auf Teil 3 und auf weitere Einblicke deiner Serial-Novel - Reihe.