Dresden. Barockperle an der Elbe

von Richard Mader
Dresden. Barockperle an der Elbe

Inhaltsangabe zu "Dresden. Barockperle an der Elbe"

Zahlr. meist farb. Abb., Ktn., 1 Stadtpl. 95 S.

Sprache:
Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:FALKEN- VERLAG
Erscheinungsdatum:01.06.1993

Henriettes avatar
    Henriettevor 10 Jahren
    Rezension zu "Dresden. Barockperle an der Elbe" von Richard Mader

Diesen Reiseführer habe ich mir ausgeliehen. War gut so, dass ich mir ihn nicht selber gekauft habe.
    Informativ war er insofern, dass er viel von Dresden inform von Fotografien gezeigt hat. Die Beschreibungen waren kurz gehalten.
    Was leider fehlte war ein Stadtplan, wodurch man die gezeigten wunderschönen Gebäude etc. hätte finden können.
    Das Format des Reiseführers war leider auch nicht sehr ansprechend. Er ist für die Handtasche definitiv zu groß.