Hacker Attack, m. CD-ROM

von Richard Mansfield
Cover des Buches Hacker Attack, m. CD-ROM (ISBN:9783815504000)

Inhaltsangabe zu "Hacker Attack, m. CD-ROM"

§B§Sicher im Netz unterwegs§§B§Mehr Menschen denn je sind online. Und mehr Arbeitsprozesse denn je werden mit Hilfe des Internet abgewickelt. Wir nutzen das World Wide Web privat wie am Arbeitsplatz, surfen, shoppen, mailen - und wägen uns in Sicherheit.§Doch sind wir wirklich sicher? Hört man nicht immer wieder, dass virenverseuchte E-Mails im Umlauf sind, dass Unbefugte Kreditkartennummern von Internet-Usern missbrauchen oder dass jemand gar sehen kann, was wir gerade auf unserem Computer machen?§Für Hacker ist der Angriff auf private wie auf Firmenrechner ein recht leichtes Spiel. Daher verwundert es kaum, dass der Missbrauch und die Zahl der "Hacker Attacks" ständig zunimmt.§In diesem Buch erläutert ein Computer-Sicherheitsexperte, was man tun kann, um sich vor solchen Angriffen zu schützen. Die Bandbreite der Möglichkeiten reicht von ganz einfachen Techniken wie Virenscan bis hin zu komplizierteren Methoden, um zum Beispiel Firmenrechner zu schützen.§Die wichtigste n und effektivsten dieser Methoden werden in Hacker Attack leicht verständlich beschrieben.§Mit Hilfe dieses Buches wird der Leser, der seinen privaten Rechner oder auch ein Netzwerk von Firmenrechnern schützen will, in Zukunft endlich sicher im Internet unterwegs sein und Hackern den Zugriff zu seinen Rechnern endgültig verwehren.§Die CD-ROM:§Auf der CD-ROM werden Testversionen und nützliche Programme zur Verfügung gestellt, die den Rechner vor Hacker-Angriffen schützen.§-Aktuelles und brandheißes Thema: Die wichtigsten Themen zur Internet-Sicherheit§-Schutz vor Hackerangriffen§-Viren - Nein danke!§-Firmenlösungen für sicheres Arbeiten§§Die Zielgruppe:§Private Internet-Nutzer und Firmen, die sich nicht von jedem in den Rechner pfuschen lassen wollen. Neulinge wie Fortgeschrittene und erfahrene Anwender möchten die Sicherheit ihres PCs, ihrer Privatsphäre und ihrer Firmendaten selbst in die Hand nehmen.§

Sprache:
Verlag:Apollo Medien