Richard Marazano , Xu Yao Yin und der Drache -Himmlische Kreaturen

Inhaltsangabe zu „Yin und der Drache -Himmlische Kreaturen“ von Richard Marazano

Shanghai 1937. Krieg bedroht das Land und die Japaner wollen ihre Macht demonstrieren. Unbeeindruckt von der lauernden Gefahr lebt Yin mit ihrem Großvater ein friedliches Leben. Sie hilft ihm beim Fischverkauf und hört eher selten auf das, was man ihr sagt. Viel lieber sucht sie nach neuen Abenteuern und versteckt sich auf Großvaters Boot. Anstatt aber nur ein paar Fische zu fangen, staunen beide nicht schlecht: Ein Drache hat sich in ihr Netz verirrt!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15