Richard_Marbel

Alle Bewerbungen

"Der Dieb von Maraka" ist ein epischer High-Fantasy Roman!

Dunkle Zeiten drohen den Bewohnern von Maraka, als ein Magier die Stadt erobert und den Sultan stürzt. Nur der Sonnenstein, ein verloren gegangenes Relikt der alten Götter, fehlt dem Tyrannen noch, um mit seiner Armee von Dämonen das ganze Land zu unterwerfen.

Der Dieb Oliv stiehlt, ohne es zu ahnen, einen magischen Kompass, der den Weg zu dem Sonnenstein weist, und stürzt in das Abenteuer seines Lebens.

Interesse an einer Leserunde?
Dann beantwortet folgende Frage: Wie heißt die Tochter des Sultans?

Unter allen richtigen Einsendungen werden 15 Rezensionsexemplare verlost. Der Autor nimmt regelmäßig an der Leserunde teil und beantwortet alle Fragen.

Tipp: Schaut Euch die Webseite zum Roman an: www.dieb-von-maraka.de

Autor: Richard Marbel
Buch: Der Dieb von Maraka

MaschaH

Alle Bewerbungen

Hört sich echt super an, genau das richtige für einen so großen Fantasyfan wie mich. Das Cover sieht schon mal super aus.

Sternenlicht_

Alle Bewerbungen

Klasse hört sich das an :) Ein Fantasyroman voller Abenteuer, Freundschaft, Gefühle, Intrigen... Die Geschichte scheint aufregend und actiongeladen zu sein. Das Buch ist, glaube ich, was für mich! Damit hopf ich ins Lostopf.

Die Tochter heißt Anarah.

silkestein

Kapitel 61-73
Beitrag einblenden

Der Schluss des Buches lässt einige Fragen offen.. Scaraman ist tot, Maraka ist gerettet, Oliv und Anarah haben sich wieder gefunden und wollen ein gemeinsames Leben führen... aber was ist mit Ahmad passiert und wohin will Kelton gehen? Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung :)

silkestein

Euer Feedback & Rezension

Hier ist meine Rezi, die ich auch auf amazon veröffentliche. Vielen Dank für dieses schöne Buch, ich hoffe sehr, bald weitere Abenteuer von Oliv lesen zu können.

Angelika123

Euer Feedback & Rezension

Richard_Marbel schreibt:
Vielen Dank, Angelika, für das tolle Feedback! Die vielen positiven Rückmeldungen motivieren mich, so bald wie möglich zurück nach Maraka zu kehren :-)

Das wäre toll wenn du dich erneut auf den Weg nach Maraka machen würdest und uns neue spannende Dinge erzählen würdest.
Hier kommt meine Rezension:

vor 7 Monaten

Kapitel 16-30

Die Sehnsucht und der Liebeskummer quält das frisch verliebte Paar.
Doch Oliv hat sich ungewollt auf eine Reise begeben, welche auch zu einem Abenteuer entwickelt. Es werden neue Bande geknüpft und ein unbekanntes Land.
Und auch zwei weitere Akteure mische abseits von Maraka mit.
Doch auch auf Maraka stehen die Uhren nicht still. Und auch Anarah macht neue Bekanntschaften.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Wege der neuen und alten Charaktere kreuzen, was dabei geschieht und wie jeder Charakter seinen Weg gehen wird.

vor 7 Monaten

Kapitel 31-45

Es geht weiter!
Oliv, welcher nun zum Sonnenkrieger ernannt wurde, hat eine wichtige Mission zu erfüllen.
Anarah, umschwärmt von einem anderen jungen Mann, sieht wie ihr zu Hause angegriffen wird und muss sich und die Flucht begeben.

Kommt Oliv noch rechtzeitig um Maraka zu retten?
Sieht er und Anarah sich noch einmal?

vor 5 Monaten

Kapitel 46-60

Meines Erachtens nimmt die Geschichte in diesen Kapiteln erst richtig fahrt auf.

Es ist alles etwas verspinnt und aufregend. Auch gefällt mir die Vorstellung von solch unbekannten Orten und Geschöpfen!

vor 5 Monaten

Kapitel 61-73

Für mich bleiben noch ein paar fragen offen. Jedoch finde ich das Ende, als auch das restliche Buch sehr gelungen.
der letzte Teil ist reich an Ereignissen, die auch gerade so überschlagen.