Richard Mason Minutenwalzer

Inhaltsangabe zu „Minutenwalzer“ von Richard Mason

Was im Leben wirklich zählt

Eloise McAllister ist Ende vierzig, alleinstehend und hat ihr Leben komplett der Karriere gewidmet. Doch eines Tages riskiert die Londoner Investmentbankerin ein Millionengeschäft, das ihr berufliches und privates Gleichgewicht vollkommen ins Wanken bringt. Da kommt die gemeinsame Reise mit ihrer Mutter Joan nach Südafrika, wo ihre Vorfahren lebten, sehr gelegen. Während Joan auf das Tagebuch ihrer Groß mutter stößt und in die Geschichte der Familie eintaucht, erwachen in Eloise neue Lebensgeister. Sie erkennt, dass die Liebe in ihrem bisherigen Leben eine viel zu kleine Rolle gespielt hat ...

«Eine opulente Familiengeschichte, die Kopf und Herz gleichermaßen bewegt.» Für Sie

Auf den letzten Seiten abgebrochen, da die Story immer abstruser wurde.

— MartinaM

Das Leben ist manchmal woanders