Richard Matthews Gefährliche Wildnis

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Wildnis“ von Richard Matthews

Warum haben die meisten Menschen Angst vor wild in der Natur lebenden Tieren, unabhängig davon, wie gefährlich sie dem Menschen wirklich werden können? Der Autor unterscheidet begründete Furcht von schiefer Wahrnehmung, die auf Mythen, religiösen Vorstellungen, Horrorfilmen oder gar archaischem Verhalten beruht.§Viele Tiere sehen harmlos aus und fordern dennoch jedes Jahr viele Todesopfer, andere hingegen werden zu Unrecht gefürchtet. Ziel des Autors ist es, einen Weg durch den Dschungel echter und vermeintlicher Gefahren zu bahnen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010