Richard Mayer Black Heart Bande

Inhaltsangabe zu „Black Heart Bande“ von Richard Mayer

Der abenteuerlustige Städter Kim besucht seine Cousine Lisa am Meer. Kim, Lisa, die Krähe Lizzy und Mops Zirco stoßen in einer rätselhaften Höhle auf Hinweise, die zu einem sagenhaften Schatz führen. Das erklärt aber noch nicht die seltsamen Träume, die Kim hat. Außerdem treiben sich allerhand zwielichtige Gestalten in der Nähe der Höhle herum. Suchen auch sie nach dem Schatz? Auf einer unbewohnten Insel müssen die Freunde schließlich zeigen, was in ihnen steckt. Dabei werden sie von ihren Tieren tatkräftig unterstützt.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar