Richard Mayer Black Heart Bande - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Black Heart Bande - Großdruck“ von Richard Mayer

Der abenteuerlustige Städter Kim besucht seine Cousine Lisa am Meer. Kim, Lisa, die Krähe Lizzy und Mops Zirco stoßen in einer rätselhaften Höhle auf Hinweise, die zu einem sagenhaften Schatz führen. Das erklärt aber noch nicht die seltsamen Träume, die Kim hat. Außerdem treiben sich allerhand zwielichtige Gestalten in der Nähe der Höhle herum. Suchen auch sie nach dem Schatz? Auf einer unbewohnten Insel müssen die Freunde schließlich zeigen, was in ihnen steckt. Dabei werden sie von ihren Tieren tatkräftig unterstützt.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume