Richard Merritt Abenteuer Natur

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Natur“ von Richard Merritt

Die Natur fasziniert uns immer wieder mit ihrem unendlichen Reichtum an Tier- und Pflanzenarten und mit ihrem schier unerschöpflichen Fundus an Farben, Formen und Mustern.
In diesem Buch mit vielen wunderbaren Zeichnungen aus dem Tier- und Pflanzenreich lässt uns der bekannte englische Illustrator Richard Merritt in diesem Formenreichtum der Natur schwelgen und beim entspannenden Ausmalen zur Ruhe kommen. Während man die filigranen Bilder nach dem persönlichen Geschmack und ganz frei von Regeln ausmalt, kommt die eigene Kreativität in Fluss und lässt so farbenfrohe Kunstwerke voller Leben entstehen.
Dazu benötigt man weder irgendeine Begabung oder besondere Fähigkeit noch viel Material. Schon ein paar Buntstiften genügen, um sich beim entspannten Ausmalen ganz im Zauber der Natur zu verlieren.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl