Richard Merritt Abenteuer Natur

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Natur“ von Richard Merritt

Die Natur fasziniert uns immer wieder mit ihrem unendlichen Reichtum an Tier- und Pflanzenarten und mit ihrem schier unerschöpflichen Fundus an Farben, Formen und Mustern. In diesem Buch mit vielen wunderbaren Zeichnungen aus dem Tier- und Pflanzenreich lässt uns der bekannte englische Illustrator Richard Merritt in diesem Formenreichtum der Natur schwelgen und beim entspannenden Ausmalen zur Ruhe kommen. Während man die filigranen Bilder nach dem persönlichen Geschmack und ganz frei von Regeln ausmalt, kommt die eigene Kreativität in Fluss und lässt so farbenfrohe Kunstwerke voller Leben entstehen. Dazu benötigt man weder irgendeine Begabung oder besondere Fähigkeit noch viel Material. Schon ein paar Buntstiften genügen, um sich beim entspannten Ausmalen ganz im Zauber der Natur zu verlieren.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben